Jobs

Die MAXTON GmbH ist ein modernes Wiener Kreativunternehmen mit großem Wachstums- und Innovationspotential. Da sich unsere Aufgabenbereiche stetig erweitern, sind wir immer auf der Suche nach engagierten MitarbeiterInnen, die unser bestehendes Team verstärken.

 

MitarbeiterIn Administration (20h)

Aufgabenbereich

  • Unterstützung des Teams im Backoffice
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Verwaltung des Produktvertriebs über unseren Webshop
  • Datenbankpflege, Mailings, Wartung von Kontaktdaten
  • Bearbeitung von KundInnenanfragen und Erledigung der Post
  • Betreuung unserer Social Media Auftritte

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Officebereich von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und hohe Affinität zu neuen Medien
  • Datenbankkenntnisse und technisches Verständnis
  • Kommunikationsstärke, Service- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe
  • Engagement und sehr gute Selbstorganisation

Unser Angebot

Es erwarten Sie interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1546,00 im 1.-4. Beschäftigungsjahr. Es besteht die Möglichkeit das Teilzeitdienstverhältnis später in ein Vollzeitdienstverhältnis umzuwandeln. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen haben, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an office@maxton.at.

Kontakt: Ing. Mag. Martin Fluch
maxton GmbH
Theresianumgasse 11/S1, 1040 Wien
E-Mail: office@maxton.at